Branders: Frischekur für Rausch kommt im Frühling
persoenlich, 03.03.2020

Die Creative Consultancy Branders betreut das Familienunternehmen aus Kreuzlingen als neue Leadagentur – und zwar von der Markenstrategie über die Erlebbarmachung der Positionierung im Markendesign bis hin zur Kommunikation und den internationalen Kampagnen für Rausch.
Branders wird neue Leadagentur von Rausch
Kleinreport, 03.03.2020

Rausch hat sein Marken-Mandat an Branders vergeben. Für den Produzenten von Kräuter-Shampoo macht die Zürcher Agentur neu die Markenstrategie, das Markendesign, die Kommunikation sowie die internationalen Kampagnen.
Walter Tagliaferri wird Director Advertising
Horizont, 13.02.2020

Die Position hat die Zürcher Branding-Agentur Branders neu geschaffen. Mit dem Job übernimmt Tagliaferri zugleich die Leitung des Communication-Teams.
Walter Tagliaferri wird Director Advertising bei Branders
Kleinreport, 13.02.2020

Der frühere Managing Director der Publicis-Agentur Alpha 245 hat einen neuen Job: Walter Tagliaferri hat bei Branders die neu geschaffene Stelle als Director Advertising übernommen.
Walter Tagliaferri wird Director Advertising bei Branders
Werbewoche, 13.02.2020

Branders besetzt die neu geschaffene Stelle eines Directors Advertising mit Walter Tagliaferri. Er war zuletzt bei Foundry tätig und blickt auf eine langjährige Karriere in der Schweizer Kommunikationsbranche zurück.
Walter Tagliaferri, der neue Director Advertising von Branders, zur Frage, ob die Agentur nun auch Werbung mache.
persoenlich, 12.02.2020

Der 55-jährige Walter Tagliaferri übernimmt die Leitung des Communication Teams von Thea Ferretti, die sich künftig gezielt um die Branders-Kunden im südostasiatischen Raum kümmern wird.
GfM Umfrage: René Allemann CEO Branders Group
persoenlich, 11.11.2019

Wie hat sich das Kundenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung verändert? »persönlich« hat bei CEOs und führenden Marketingexperten nachgefragt: CEO Branders Group In meinem Empfinden hat sich die Kompetenz auf Kundenseite massiv erhöht.
Schlicht, empathisch, kalkuliert
persoenlich, 05.11.2019

Facebook leidet unter grossen Vertrauens- und Reputationsproblemen und befindet sich mitten in einem Antitrust-Verfahren. Erst beim letzten Hearing mit Alexandra Ocasio-Cortez hat «King Zuck» wieder für eine Flutwelle empörter Kommentare gesorgt - ganz anders als Twitter-CEO Jack Dorsey, der blitzschnell bekannt gegeben hat, dass politische Anzeigen nichts mehr auf Twitter zu suchen haben. Vielleicht ist auch die amerikanische Politik die Inspirationsquellc: Ablenkung ist alles. Und so wird jetzt aus Facebook FACEBOOK (Persoenlich.com berichtete).